Über mich

Schon lange bevor ich im Jahr 1965 im Sternzeichen Fische geboren wurde, war mein Lebensplan bereits erstellt. Diesen vorgegebenen Lebensplan zu erkennen und zu leben sollte jedermanns Ziel sein.

Auf meinem Weg absolvierte ich nach dem Schulabschluß eine Ausbildung zur Zahntechnikerin. Diese Tätigkeit übe ich bis heute mit Freude aus.
Nachdem meine beiden Söhne ihre eigenen Wege gingen, meine Sehkraft kontinuierlich schlechter wurde und die Augen vor Trockenheit kratzten und tränten, kam ich vermehrt zur Naturheilkunde, die mich schon lange nebenbei begleitete.
Bei Pia und Sepp Steininger in Stallham machte ich eine 2-jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin, die ich am 05.05.2014 mit der staatlichen amtsärztlichen Prüfung in Landshut erfolgreich abschloss.

Fortbildungen auf meinem bisherigen Weg waren unter anderem:

  • Kraniosakrale Osteopathie 
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Homöopathie
  • Psychologische Lebensberatung
  • Regenaplex-Therapie
  • Horvi Enzymtherapie
  • weitere Seminare u. a. bei Sanum, Ceres, Kattwiga, Pflüger, Soluna

Jetzt darf ich mit meinem Wissen, mir und anderen Menschen dabei helfen, unserem Lebensplan näher zu kommen und ihn im Einklang mit Körper, Geist und Seele mit Begeisterung zu erfüllen.